Schober Vulkan XVIII

 

* 16.03.2012
M: Adler-Madame v. Morgenstern Nero XIV
V: Schlern Vulkan XVII
Abstammung
P
SSM: N/N
Züchter: Erich Grafenauer, Vorderberg KTN

Am 2.11.2012 ist einer der letzten Söhne des Schlern Vulkan XVII bei uns eingezogen.
Der elegante, gangstarke Junghengst wird gemeinsam mit unserem Molotow Diamant XVIII aufgezogen.

Vater Schlern Vulkan XVII konnte bereits 2009 mit Schneider Vulkan XVIII einen gekörten Sohn stellen und findet sich auch immer wieder im Pedigree von sehr gut bewerteten Stuten.

Schober Vulkan ist ein hervorragend aufgemachter Junghengst mit vielen Reitpferdepoints und einem sehr feinen, ausgeglichenen Temperament.
Seine äußerst gute Leistungsbereitschaft und den unkomplizierten Umgang konnte er schon im 2Spänner unter Beweis stellen.

530720_4611009508267_1672703098_n

Schober Vulkan & Molotow Diamant auf der Koppel – Jänner 2013


Facebook Like Button for Dummies